Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe im Herbst einen 353 gekauft und festgestellt, daß die Bremse leicht nach links zieht. Wenn ich nun die Bremse an der Stellschraube (SW 14) am Bremsautomaten so einstelle, daß er schön gleichmäßig bremst, was
kein großes Problem darstellt, dann habe ich rückwärts fast null Bremswirkung (habe gerade noch die Handbremse erwischt).
Wenn er vorwärts bremst, müßte er doch auch rückwärts bremsen, oder liege ich hier so falsch. Woran könnte das liegen. Er ist auch nicht viel im Einsatz, soll er mal richtig eingebremst werden ???
Der Vorbesitzer sagte, daß er die Bremsen auseinander und gereinigt hatte.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Servus
Martin
habe im Herbst einen 353 gekauft und festgestellt, daß die Bremse leicht nach links zieht. Wenn ich nun die Bremse an der Stellschraube (SW 14) am Bremsautomaten so einstelle, daß er schön gleichmäßig bremst, was
kein großes Problem darstellt, dann habe ich rückwärts fast null Bremswirkung (habe gerade noch die Handbremse erwischt).
Wenn er vorwärts bremst, müßte er doch auch rückwärts bremsen, oder liege ich hier so falsch. Woran könnte das liegen. Er ist auch nicht viel im Einsatz, soll er mal richtig eingebremst werden ???
Der Vorbesitzer sagte, daß er die Bremsen auseinander und gereinigt hatte.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Servus
Martin