Rückwärtsgang klemmt

745 xl

Mitglied
Registr.
14 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo Leute.

Als ich heute mit meinem 745 xl, Bj 83, gegrubbert habe, bin ich rückwärts gefahren, wollte wieder vor und nichts ging mehr. Den Gruppenhebel bekomme ich nicht mehr bewegt. Bin dann rückwärts nach hause gefahren.Alle anderen Gänger (1,2,3,4, Untersetzung lassen sich mühelos schalten.Wer kann mir helfen???

Bitte um schnelle Hilfe da der Schlepper dringend benötigt wird.

Danke im vorraus.

Mfg. Markus
 
Hallo,
schau mal vorne rechts unter die Kabine. Dort siehst du die Ganghebel ins Getriebe gehen. Hier steht einer anders als die anderen und du kannst ihn mittels Brechstange zurück bringen. Ursache für das Klemmen sind abgebrochene Blattfedern vom Schalthebel.
Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten