Hallo Leute.
Als ich heute mit meinem 745 xl, Bj 83, gegrubbert habe, bin ich rückwärts gefahren, wollte wieder vor und nichts ging mehr. Den Gruppenhebel bekomme ich nicht mehr bewegt. Bin dann rückwärts nach hause gefahren.Alle anderen Gänger (1,2,3,4, Untersetzung lassen sich mühelos schalten.Wer kann mir helfen???
Bitte um schnelle Hilfe da der Schlepper dringend benötigt wird.
Danke im vorraus.
Mfg. Markus
Als ich heute mit meinem 745 xl, Bj 83, gegrubbert habe, bin ich rückwärts gefahren, wollte wieder vor und nichts ging mehr. Den Gruppenhebel bekomme ich nicht mehr bewegt. Bin dann rückwärts nach hause gefahren.Alle anderen Gänger (1,2,3,4, Untersetzung lassen sich mühelos schalten.Wer kann mir helfen???
Bitte um schnelle Hilfe da der Schlepper dringend benötigt wird.
Danke im vorraus.
Mfg. Markus