norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
bei unserem 1056 XLA, BJ 90, springt der Rückwärtsgang beim Einlegen des Gruppenhebels raus. Hält man den Hebel nach vorn und der Schlepper hat ca. 1m gelaufen bleibt der Gang drin. Auch die 1-2 IHC Gedenk Sekunden helfen nicht. Der Gang springt ohne Druck gegen den Hebel wieder raus.Schlepper steht vor dem rückwärts anfahren!
Kennt jemand das Problem? Wie muss ich vorgehen? Hoffe es liegt am Schaltgestänge und nicht im Getriebe. Alle anderen Gruppen gehen ohne Probleme und bleiben sofort drin.
Gruß Norbert
bei unserem 1056 XLA, BJ 90, springt der Rückwärtsgang beim Einlegen des Gruppenhebels raus. Hält man den Hebel nach vorn und der Schlepper hat ca. 1m gelaufen bleibt der Gang drin. Auch die 1-2 IHC Gedenk Sekunden helfen nicht. Der Gang springt ohne Druck gegen den Hebel wieder raus.Schlepper steht vor dem rückwärts anfahren!
Kennt jemand das Problem? Wie muss ich vorgehen? Hoffe es liegt am Schaltgestänge und nicht im Getriebe. Alle anderen Gruppen gehen ohne Probleme und bleiben sofort drin.
Gruß Norbert