Rügen

Hallo Ernst,

ich kenne dort keinen IH´ler persönlich, war aber vor drei Wochen über,s WE kurz dort und habe sogar einige Rote sehen können! Das waren aber meistens neuere Typen aus St. Valentin, keine CM, oder D-Serien mehr. ;-))

In der Nähe von Bergen stand glaube ich irgendwo ein 744 an der Straße rum...!?

Gruß

Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten