Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo zusammen,
bei meinem neuen 844 Hinterrad möchte ich gern Getriebe, Motor, Rumpf und Achsen lackieren.
Der Einfachheit halber habe ich überlegt das mit Rolle und Pinsel zu lackieren.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann Produkte und Vorgehensweisen empfehlen?
Beste Grüße,
christian
bei meinem neuen 844 Hinterrad möchte ich gern Getriebe, Motor, Rumpf und Achsen lackieren.
Der Einfachheit halber habe ich überlegt das mit Rolle und Pinsel zu lackieren.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann Produkte und Vorgehensweisen empfehlen?
Beste Grüße,
christian
