kann leider kein Bild einfügen, da sie alle zu groß sind. Es handelt sich um die Feder, wo die Abdichtung integriert ist, das auf der linken Seiten von der Bremswelle - Sperre Stange. Außen ca. 20,5 mm, Innen 12 mm. hab da was von einem Rundschnurring gehört.