Rundumleuchte nachrüsten Case-IH 844 XL

Dass bei mir kein Kabel verlegt ist, liegt vermutlich daran, dass Ihr neuere Schlepper habt als ich. Ihr habt ja den 844 XL PLUS. Das "PLUS" fehlt bei mir. Meiner ist Bj.87. Da scheint noch einiges anders zu sein. Der weiter oben von Andreas veröffentlichte Plan mit der Sicherungsbelegung trifft bei mir auch nicht zu. Statt drei Sicherungbänken habe ich nur eine. Und deren Belegung ist ein großes Geheimnis! Schon seit 2011 läuft hier mein ergebnisloser Thread mit der Frage nach der Sicherungsbelegung LINK. Die steht in der Betriebsanleitung nämlich nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten