-6Zylinder-
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
Hallo,
war schonmal einer von euch auf einem Russen Treffen? Wir wollten wohl am 8 u. 9 Mai zum Russentreffen am Sachsenring hin. Wissen bloß noch nicht ob sich das lohnt. Interresiere mich nämlich sehr für die Dutra Schlepper. Möchte mal gerne eure Erfahrung dazu wissen.
Mfg
war schonmal einer von euch auf einem Russen Treffen? Wir wollten wohl am 8 u. 9 Mai zum Russentreffen am Sachsenring hin. Wissen bloß noch nicht ob sich das lohnt. Interresiere mich nämlich sehr für die Dutra Schlepper. Möchte mal gerne eure Erfahrung dazu wissen.
Mfg