Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
Ich muß die S-Ringe für die Wellen erneuern, auf denen die Bremsen sitzen. Der Ausbau dürfte nicht ganz einfach sein. Ich denke mal ich werde versuchen eine Treibschraube in den Ring zu drehen und diesen dann herausheben. Ich befürchte nur, dass danach nicht mehr zu erkennen ist, welche Maße der Dichtring hat. Im Ersatzteilkatalog kann ich keine Angaben darüber finden.
Kann mir jemand sagen welche Maße diese Ringe haben und gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit selbige auszubauen.
Besten Dank
vom Eicherfahrer
Ich muß die S-Ringe für die Wellen erneuern, auf denen die Bremsen sitzen. Der Ausbau dürfte nicht ganz einfach sein. Ich denke mal ich werde versuchen eine Treibschraube in den Ring zu drehen und diesen dann herausheben. Ich befürchte nur, dass danach nicht mehr zu erkennen ist, welche Maße der Dichtring hat. Im Ersatzteilkatalog kann ich keine Angaben darüber finden.
Kann mir jemand sagen welche Maße diese Ringe haben und gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit selbige auszubauen.
Besten Dank
vom Eicherfahrer