Hallo
ich habe die Lager an der mittleren grossen Schraube einerseits gelöst und auf der anderen losgeschraubt und die Kabine angehoben. Dann das Lager an den 4 Schrauben abgeschraubt und das Lager ersetzt und dann andersherum. Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Musst nur auf den Schlauch des zusatztanks achten, und die Kabine nur so weit anheben das du das Lager gewechselt bekommst dann brauchst du nichts abhängen. Fals ich mich irre verbessert mich...
mfg Tobias