S3 Kabinenlager tauschen

RR22

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2012
Beiträge
145
Hallo im forum

Wie tauscht man am "einfachsten" die Kabinenlager bei einem 840er mit S3 Kabine, oder auf was ist zu achten!!

mfG

RR
 
Hallo

ich habe die Lager an der mittleren grossen Schraube einerseits gelöst und auf der anderen losgeschraubt und die Kabine angehoben. Dann das Lager an den 4 Schrauben abgeschraubt und das Lager ersetzt und dann andersherum. Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Musst nur auf den Schlauch des zusatztanks achten, und die Kabine nur so weit anheben das du das Lager gewechselt bekommst dann brauchst du nichts abhängen. Fals ich mich irre verbessert mich...

mfg Tobias
 
Hallo Tobias

Mit was hast du die Kabine angehoben und wo?

Hast du alle 4 Lager getauscht?

Orginalteile oder Nachbau verwendet?

Warum hast du die Lager getauscht?

Danke für die schnelle Antwort

RR

 
 
Hallo

habe unter die Kabine eimen Holzklotz gestellt und mit einem Wagenheber angehoben. Habe alle 4 getauscht weil an den vorderen 2 der Gummi defekt war und die Kabine durchgeschlagen hat. Habe Nachbauteile verwendet.

mfg
 
Zurück
Oben Unten