Jan D-217
Aktives Mitglied
Moin Moin,
Weiß jemand von euch ob man ab 2011 sein Wissen für "Anwendung von Pflanzenschutzmitteln" auffrischen muss?
MfG Jan
Weiß jemand von euch ob man ab 2011 sein Wissen für "Anwendung von Pflanzenschutzmitteln" auffrischen muss?
MfG Jan