Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Säge- und Spaltautomaten gesammelt?
Was könnt ihr mir in der Preisklasse zwischen 8000 € und 10 000 € empfehlen?
Hintergrund:
Wir wollen uns einen Säge- und Spaltautomat mit Förderband für Schlepperanbau (70 PS Schlepper vorhanden)
und evtl. Elektroantrieb anschaffen.
Es sollen Stämme bis 40 cm Durchmesser verarbeitet werden können.
Gruß Thorsten
hat jemand von euch Erfahrungen mit Säge- und Spaltautomaten gesammelt?
Was könnt ihr mir in der Preisklasse zwischen 8000 € und 10 000 € empfehlen?
Hintergrund:
Wir wollen uns einen Säge- und Spaltautomat mit Förderband für Schlepperanbau (70 PS Schlepper vorhanden)
und evtl. Elektroantrieb anschaffen.
Es sollen Stämme bis 40 cm Durchmesser verarbeitet werden können.
Gruß Thorsten