Same Taurus 60 Einspritzpumpe

alexandrius

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
69
Ort
84189 Bayern - Wurmsham
Hallo Schrauber,

Ich muss euch mal mit einer Same Frage Quälen.

Der Same Taurus hat eine Boschpumpe aber den Regler Extra also beides getrennt.

Mein Problem ist wenn ich in den Wald fahre und am Handgas Z.b. halbgas einstelle und über eine Wurzel fahre also das der Trecker geschüttelt wird Regelt er das gas von selbst also er regelt runter rauf runter rauf bis sich das wieder eingependelt hat. 

Was kann da los sein? 

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten