Hallo zusammen,
wir müssen an unserem 644 die Gummi-Kotflügelverbreiterung erneuern.
Da diese im Ersatzteilhandel sehr teuer sind werden wir hier mit einem "Winkelgummi" Abhilfe schaffen.
Leider existiert hier nichts, was bei den Anbietern als Standard verfügbar ist.
Ich habe mittleweile einen Anbieter/Hersteller gefunden, welcher für mich das Winkelgummi nach den Maßen 35 x 55 mm (Außenmaß) und einer Dicke von 8 mm herstellt.
Damit es sich für den Hersteller lohnt ist die Mindestmenge deutlich mehr als 2,5 m und somit auch der Preis deutlich über 100 €.
Nun zu meiner Frage, da sich eine Bestellung für eine Person nicht lohnt, hat von euch jemand Interesse mitzubestellen?
Preis liegt vermutlich für 2,5m bei ca. 65 €.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß Fabian
wir müssen an unserem 644 die Gummi-Kotflügelverbreiterung erneuern.
Da diese im Ersatzteilhandel sehr teuer sind werden wir hier mit einem "Winkelgummi" Abhilfe schaffen.
Leider existiert hier nichts, was bei den Anbietern als Standard verfügbar ist.
Ich habe mittleweile einen Anbieter/Hersteller gefunden, welcher für mich das Winkelgummi nach den Maßen 35 x 55 mm (Außenmaß) und einer Dicke von 8 mm herstellt.
Damit es sich für den Hersteller lohnt ist die Mindestmenge deutlich mehr als 2,5 m und somit auch der Preis deutlich über 100 €.
Nun zu meiner Frage, da sich eine Bestellung für eine Person nicht lohnt, hat von euch jemand Interesse mitzubestellen?
Preis liegt vermutlich für 2,5m bei ca. 65 €.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß Fabian