Sammelbestellung Zoll - Werkzeug?

diggedemm

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
282
Ort
72555 Metzingen-Neuhausen
Hallo zusammen,

wollte mal antesten, ob Interesse besteht, eine Sammelbestellung an Zollwerkzeug zu machen.

Also ich werde mir demnächst mal ne Menge typisches Zollwerkzeug kaufen.

Weiß jemand ne gute (Qualität vor Preis aber trotzdem günstig) Bezugsquelle?

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zollschlüsseln habe ich noch nie gebraucht, geht genauerso die normalen Schlüsseln auch, höchstens bei zölligen Imbussgrößen z.B. 3/8 Zoll, aber da kannst einen 10mm Imbuss auf 9mm zur not auch abschleifen :-) 
 
Moin,unter 19mm halte ich pssendes Zollwerkzeug für sinnvoll, ich habe zwei Satz Gabel-Ringschlüssel von 1/4 bis 15/16 und ein Bund Inbusschlüssel, damit komme ich gut zurecht. Mit Sechskantnüsssen kann man sich auch weiterhelfen, zöllige Nüsse habe ich nicht. Die kleinen inbusschlüssel sind sehr wichtig, z.B wenn man die Zapfenschraube im Hydraulikblock vom 353 lösen will, bei meinem D430 ist das eine Schlitzschraube, das war noch problematischer.GrüßeFrank
 
Zurück
Oben Unten