kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Hi
Ich weiss nicht wohin ich das schreiben sollte, deswegen hab ichs einfach mal hier hin getan.
Undzwar wollen wir demnächst 2 alte McCormich neu lackieren und vorher Sandstrahlen.
Da wir das aber noch nie gemacht haben, habe ich ein paar Fragen:
-Was brauchen wir für ein Strahlgut (wir wollen damit den alten Lack und Rost entfernen)
-Kann man das Strahlgut wiederverwenden? und wenn ja wie oft ca?
-Wieviel Strahlgut muss man ca für einen Trecker (D430) einrechnen?
-Reicht eine normale Sandstrahlpistole aus
(so in etwa soeine: http://cgi.ebay.de/Sandstrahlpistole-Sandstrahl-G1-4-Keramik-Aufsatze-TOP-/260731573849?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Druckluftwerkzeuge&hash=item3cb4d01659
Ich weiss nicht wohin ich das schreiben sollte, deswegen hab ichs einfach mal hier hin getan.
Undzwar wollen wir demnächst 2 alte McCormich neu lackieren und vorher Sandstrahlen.
Da wir das aber noch nie gemacht haben, habe ich ein paar Fragen:
-Was brauchen wir für ein Strahlgut (wir wollen damit den alten Lack und Rost entfernen)
-Kann man das Strahlgut wiederverwenden? und wenn ja wie oft ca?
-Wieviel Strahlgut muss man ca für einen Trecker (D430) einrechnen?
-Reicht eine normale Sandstrahlpistole aus
(so in etwa soeine: http://cgi.ebay.de/Sandstrahlpistole-Sandstrahl-G1-4-Keramik-Aufsatze-TOP-/260731573849?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Druckluftwerkzeuge&hash=item3cb4d01659