Sandstrahlgerät

weijo439

Aktives Mitglied
Registr.
17 November 2012
Beiträge
35
Ort
Sprinkange
Hallo,da ich noch einige Teile an meinem D439 und 724 säubern muss überlege ich ein mobiles Sandstrahlgerät zu kaufen.Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem Mobilen Sandstrahlgerät von 75L von der Marke powerplustools ( http://www.powerplustools.de/sandstrahlen/mobiles-sandstrahlgerat-strahlkessel-755-liter.html )?? Oder kann jemand ein nicht zu teures anderes Gerät vorschlagen??Danke im Voraus,mfG Joe W.
 
Hallo, Hast du denn auch einen großen Kompressor der die luftmenge liefert? Gruß Lucas Hab meinen Trecker auch komplett gesandstrahlt aber hab das Gerät ausgeliehen.
 
Hallo, also das Gerät was ich hatte war von der marke Radler und Ruf.  Das Gerät an sich ist top gewesen. Nur halt ein Mietgerät und da wird halt nie gut mit umgegangen.Also gabs auch jedes mal was zu reparieren bevor man loslegen konnte. Da ich aber bei der Firma meine Ausbildung mache ,kenne ich die Geräte ganz gut. Wenns dann lief war das Ergebnis ein Traum ;D.

 Hab mir auch eine Kleine Sandstrahlpistole für Kleinkram gekauft, ein billiggerät für nen paar Euro. Hab nen Holspannstift in die Düse getrieben, da die schnell abnutzte und wenn man dann immer so um die 10 bar hat klappt es auch mit der Pistole ganz super!

Gruß Lucas 
 
Zurück
Oben Unten