harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wie kann ich es anstellen, daß die Heckhydraulik beim D - 436 gefühlvoller handzuhaben ist.
Ich habe eine Palettengabel dran und mit der jetzigen "Steuerung" ist da aber kein zartes Absenken oder Anheben möglich.
Harald
wie kann ich es anstellen, daß die Heckhydraulik beim D - 436 gefühlvoller handzuhaben ist.
Ich habe eine Palettengabel dran und mit der jetzigen "Steuerung" ist da aber kein zartes Absenken oder Anheben möglich.
Harald
