SB1 Steuergerät Abdichtung unten

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

eines meiner SB1 Steuergeräte ist unten undicht. Es ist von unten eine Schraube eingedreht und mit einem Kupferring verschraubt. Kann ich diese Schraube einfach, im eingebauten Zustand, herausdrehen und den Ring tauschen oder fällt mir dann das Innenleben entgegen, dass ich dann nicht mehr zusammen bekomme?

Gruss Markus
 
Hallo Markus, Schraube leicht lösen und dann wieder festziehen hat schon manches mal geholfen.

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten