IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
eines meiner SB1 Steuergeräte ist unten undicht. Es ist von unten eine Schraube eingedreht und mit einem Kupferring verschraubt. Kann ich diese Schraube einfach, im eingebauten Zustand, herausdrehen und den Ring tauschen oder fällt mir dann das Innenleben entgegen, dass ich dann nicht mehr zusammen bekomme?
Gruss Markus
eines meiner SB1 Steuergeräte ist unten undicht. Es ist von unten eine Schraube eingedreht und mit einem Kupferring verschraubt. Kann ich diese Schraube einfach, im eingebauten Zustand, herausdrehen und den Ring tauschen oder fällt mir dann das Innenleben entgegen, dass ich dann nicht mehr zusammen bekomme?
Gruss Markus