IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Schrauber,
da ich auf dem Gebiet des zerlegen und wieder zusammenbauen von Traktoren noch unerfahren bin würde mich Interessieren wie Ihr bei meinem Problemchen vorgehen würdet.
Bei der Stellwelle sind wohl die O-Ringe ( hatte hier schon mal nachgefragt ) undicht. Vor 2 Wochen wollte ich etwas Holz hinter meinen Grundstück holen und nach ca 20-30min warmlaufen und Anhängen schäumte das Öl durch die Belüftung der Hydraulik. Bin Anfang Januar mit dem 633er an einem Tag ca 80km gefahren ( Gummiwagen abholen) ohne Probleme. Der Landmaschinenhändler vor Ort ist der Meinung die Hydraulikpumpe wäre das Problem und würde beim O-Ringe wechseln der Stellwelle diese gleich mit tauschen. Er würde auch zum Tauschen den Hydraulikkopf entfernen. Ist das Notwendig um die O-Ringe zu wechseln?
Ich würde nur die O-Ringe Tauschen Filter wechseln und neues Hydrauliköl einfüllen und schauen was passiert. Hab aber auch keine Lust 3mal das Öl abzulassen und wieder einzufüllen.
Bitte um eure Meinungen und Ideen.
Schöne Grüße aus Bayern
Norbert
da ich auf dem Gebiet des zerlegen und wieder zusammenbauen von Traktoren noch unerfahren bin würde mich Interessieren wie Ihr bei meinem Problemchen vorgehen würdet.
Bei der Stellwelle sind wohl die O-Ringe ( hatte hier schon mal nachgefragt ) undicht. Vor 2 Wochen wollte ich etwas Holz hinter meinen Grundstück holen und nach ca 20-30min warmlaufen und Anhängen schäumte das Öl durch die Belüftung der Hydraulik. Bin Anfang Januar mit dem 633er an einem Tag ca 80km gefahren ( Gummiwagen abholen) ohne Probleme. Der Landmaschinenhändler vor Ort ist der Meinung die Hydraulikpumpe wäre das Problem und würde beim O-Ringe wechseln der Stellwelle diese gleich mit tauschen. Er würde auch zum Tauschen den Hydraulikkopf entfernen. Ist das Notwendig um die O-Ringe zu wechseln?
Ich würde nur die O-Ringe Tauschen Filter wechseln und neues Hydrauliköl einfüllen und schauen was passiert. Hab aber auch keine Lust 3mal das Öl abzulassen und wieder einzufüllen.
Bitte um eure Meinungen und Ideen.
Schöne Grüße aus Bayern
Norbert