roter724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe volgendes Problem. Wenn ich ca 10 min Vollgas fahre ca2400 Touren und 35 Km/h dann schäumt mir das Öl aus der Entlüftung der Vorderachse raus. Es entsteht warscheinlich ein kleiner Druck in der Vorderachse, die Entlüftung und alle Lager im Differential sind neu. Öl fahre ich 85W90 GL5 also extra Achsöl von Aral mit ZF Spez.Nummer. Kurze Zeit drauf drückt es sich auch leicht aus den neuen Simmeringen raus. Wenn ich dann den Kontrollstopfen aufmache ist hier Ölschaum und leichter Druck drin.
Das Entlüftungsventil ist ein leicht vorgespanntes Überdruckventil das ich mit dem Mund nicht schaff zum aufrücken.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.
Habe volgendes Problem. Wenn ich ca 10 min Vollgas fahre ca2400 Touren und 35 Km/h dann schäumt mir das Öl aus der Entlüftung der Vorderachse raus. Es entsteht warscheinlich ein kleiner Druck in der Vorderachse, die Entlüftung und alle Lager im Differential sind neu. Öl fahre ich 85W90 GL5 also extra Achsöl von Aral mit ZF Spez.Nummer. Kurze Zeit drauf drückt es sich auch leicht aus den neuen Simmeringen raus. Wenn ich dann den Kontrollstopfen aufmache ist hier Ölschaum und leichter Druck drin.
Das Entlüftungsventil ist ein leicht vorgespanntes Überdruckventil das ich mit dem Mund nicht schaff zum aufrücken.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem und kann mir einen Tip geben.