SZ-D-436
Aktives Mitglied
Hallo Experten oder die die es werden wollen.... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich habe an meinem 745 S ein problem. Bei kälterem Wetter läuft immer öl aus der entlüftung und es schäumt. Meine vermutung nachdem ich den "Suchen-Modus" benutzt habe ist ja nun das die Pumpe hinüber ist.
Ich hab ausserdem das Problem das die lenkung nachgibt und der frontlader nicht mehr so gut häbt wie am anfang!
Bevor ich nun für viel Geld ne Pumpe einbaue wollte ich Eure Meinungen hören!! Vllt hat ja noch jemand eine Pumpe liegen!!
MFG und vielen Dank für antworten
Sören
Ich habe an meinem 745 S ein problem. Bei kälterem Wetter läuft immer öl aus der entlüftung und es schäumt. Meine vermutung nachdem ich den "Suchen-Modus" benutzt habe ist ja nun das die Pumpe hinüber ist.
Ich hab ausserdem das Problem das die lenkung nachgibt und der frontlader nicht mehr so gut häbt wie am anfang!
Bevor ich nun für viel Geld ne Pumpe einbaue wollte ich Eure Meinungen hören!! Vllt hat ja noch jemand eine Pumpe liegen!!
MFG und vielen Dank für antworten
Sören