Schalldämpfer 856XL

maik384

Mitglied
Registr.
16 Juli 2009
Beiträge
16
Ort
35580 Wetzlar
Hallo Gemeinde,

suche Schalldämpfer für einen 856XL.

Hat jemand einen Tipp wo ich solch einen bekomme, sollte das Typische IHC Zwitschern haben 👍

Habe hier im Forum von einem Traktositen shop gelesen,hat damit jemand Erfahrzungen gemacht,was den Klang angeht??

mfg Maik
 
Hallo, der Klang ist gut, aber pfeifen tut er halt nicht. 

Falls du Traktorist Shop meinst.

Ich fahr den aufm 6 Zylinder 

Gruß Daniel 
 
Hallo Maik,

Selbst mit dem Originalschalldämpfer pfeift der 856xl nicht.

Grüße Emiel
 
Hallo, 

wir haben noch einen neuen Schalldämpfer für den 856 da.  Er kommt aus einer Lagerauflösung, wenn Interesse besteht bitte unter 01621004658 anrufen. 

Gruß Werner 
 
Zurück
Oben Unten