Schalldämpfer ( Auspuff ) schwarz lackieren ?

1056xla

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Februar 2014
Beiträge
111
Ort
nörtlichstes Unterfranken
Hallo

Habe im Winter die Schalldämpfer meiner Schlepper mit einem speziellen Lack lackiert der hohe Temperaturen aushalten soll.

Hat auch ganz gut ausgesehen. Bei meinem kleinen, den ich ja schon öffter gebraucht habe hat das auch super gehalten ,

ist nur etwas matt geworten als er mal so richtig heiß wurde.

Bei meinem großen aber , den ich heute erstmals richtig im gebrauch hatte , blätterte der Lack als er richtig heis wurde stellenweise ab.

Habe beide Schalldämpfer vor dem lackieren gereinigt und mit Schmirgelpapier aufgeraut, was aber beim großen nicht so gut ging.

Das Matterial ist irgentwie härter und die Oberfläche glatter.

Wer kann mir tips geben das ich das Teil doch noch schwarz bringe ?

MfG. 1056xla
 
Zurück
Oben Unten