Schalldämpfer Neu für CM Serie bei Agripapa

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.412
Tobias*323.353.423*:

hat sich schon einer solch einen Schalldämpfer beim Agripapa gekauft?

Hallo Tobias,

ich hatte einem von diesem Hersteller auf meinem 744.

Den ersten den ich erhalten habe war am Übergang vom Topf zum Endrohr nicht verschweist, Da ich ihn bei einem guten Bekannten mit einer IH Vertretung bestellt hatte, weis ich das Sie sich erst Quergestellt haben uns einen neuen auszuliefern.
optisch ein Super nachbau keine frage, aber er hörte sich an Wie ein Fiat Total unbedeutend und leise.

habe dan Schließlich den Teuren neuen mit einem Arbeitskolegen der keine Lust auf das pfeiffen hatte gegen einen Gebrauchten getauscht.

Aber das ist schon 2 jahre her wie es heute ist kan ich dir nicht sagen , und meiner war ja acuh nicht der selbe wie der für den du dich interessirst, da meiner ja eben von den 44er stammte.

Wenn du einen kaufen solte halt mich mal am laufenden!

Schönen dritten Advend, jonas!

_____________________________
7R55AS-955A-D358
 
Ich habe mir so ein Teil bei meiner RWZ gekauft, damals, von B.F. glaub ich. Nachbauteil. Ich kann nur sagen, der Cormick pfeifft, trillert, wie es sein soll (natürlich nicht das 844-trillern) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gekostet hat der unter 100 Eus.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
ein FIAT und leise? der FIAT in unsern Nachbarort hört man von 3km Entfernung schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[/QUOTE]

Ahh gut ich hatte jetzt die Futterhure Fiat 65-66 von einem Bekannten im Hinterkopf(Abscheuliche Machine es gleicht einem Kampf auf dem Fahrersitz zu gelangen)

Ein Fiat 1000DT ist natürlich schon wan anderes, an soeinem Bock hätte ich auch noch Spass!!!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ja einen Pfeifenden nachbau konnten wir inzwischen auch über CNH-Parts auftreiben, aber mein Gebruachter hört sich klasse an/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

_____________________________
7R55AS-955A-D358
 
hallo

ich selber habe ja nun nen Spitzen Auspuff, der auch pfeift. Ich wollte halt nurmal Interessehalber fragen ob einer mit so einem Erfahrungen hat, wenn der nicht pfeift kann ich den eh nicht brauchen.

@Falko, F.B meinst Du, so einen hatte ich vorher drauf, angeblich für die 33er Serie zum aufstecken, aber vom Sound her nicht so dolle (ohne pfeifen).

@Pascal, ja ist eindeutig zu teuer, da stand kein preis, habe jedenfalls keinen gefunden.

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch W12/W13**
 
Ja, dass liegt daran, dass ich da über meinen Händler im Nachbarort angemeldet bin. Da stehen immer alle Preise!

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten