D-324 Uwe
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen weis jemand zufällig wie der schaltdeckel bei einem 323 ausgebaut wird?Mein schalthebel hängt sich ab und zu aus und man sucht manchmal vergeblich ein gang!Kann mir einer helfen der vielleicht schonmal das gleich Prob hatte?Reicht da ein neuer deckel?Vielen dank schonmal
Gruss Uwe
Gruss Uwe
