Schaltdeckel?

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Hallo zusammen weis jemand zufällig wie der schaltdeckel bei einem 323 ausgebaut wird?Mein schalthebel hängt sich ab und zu aus und man sucht manchmal vergeblich ein gang!Kann mir einer helfen der vielleicht schonmal das gleich Prob hatte?Reicht da ein neuer deckel?Vielen dank schonmal

Gruss Uwe
 
Moin

wenn Du die Steuergeräte und Hydraulikleitungen entfernt hast schraubst Du die Schrauben auf dem Deckel los und nimmst ihn einfach runter, vorher aber Ganghebel und gruppenhebel in Neutralstellung.
Neuen deckel brauchste nicht, die Schalthebel gibts neu beim Freundlichen.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Hallo,
da hilft nur ausbauen und prüfen, ggf. messen. Es ist allerdings eine ziemliche Fummelei das Ding wieder einzubauen.

Gruß
Hendrik

Si tacuisses, philosophus manisses.
 
Mahlzeit wo bekomm ich denn  bitte einen Schalthebel für nen 323
 
Zurück
Oben Unten