Schalten D326

hallo Tim hab ein 324 also bei zurückschalten musst du zwischenkuppeln und zwischengas wie das musst du selber rausfinden beim hochschalten geht es ja ganz normal!Die alten sind nicht leicht zu schalten das muss ich zugeben!Übung macht den meister sag ich da nur!

gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten