Schalten ?

Reibe94

Neues Mitglied
Registr.
28 Juli 2011
Beiträge
4
Hey leute ich hab nen IHC 423 und ich kann zur zeit nur im 1. oder im rückwärtsgang fahren die sind ja ganz links außen und dan nachforne zu drücken. Kann mir jemand helfen was ich machen muss um in den 2. oder in andere gänge zu kommen ????
 
Hi,einfach den Hebel nach rechts drücken, dann kannst Du auch in die anderen Gänge schalten..... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .Nein im Ernst - Du musst das mal ein wenig präziser Schreiben......
Blockiert was? Kannst Du die Gänge schalten, wenn der Motor aus ist? Schreib mal genauer - dann kann Dir auch geholfen werden.Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Ich drücke den schalthebel nach links außen un danach nach forne (1. Gang ) ich woolte nur wissen wo der 2. Gang ist (wie ich den schltknüppel bewegen soll damit ich dahin komme ( vielleicht ne kleine zeichnung oder so un für die anderen gange auch ) ALSO IMM KLARTEXT WEI? ICH NICHT WIE ICH DEN SCHALTHEBEL BEWEGEN SOLL UM IN DIE ANDEREN GÄNGE REINZUKOMMEN !!
 
Hallo,

wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere ist der erste links oben, der Zweite links unten, der dritte rechts oben und der vierte rechts unten. ( bin das letzte mal vor 10 Jahren mit nem 423 gefahren, kann sein das die Schaltung doch anders war????).

Ich möcht dich jetzt nicht für dumm verkaufen, aber wenn man nicht weiss wo die Gänge sind, dann probiert man halt herum. Irgendwann wird da schon das richtige dabei sein.
 
hallo

also den Beitrag hätten wir jetzt nicht gebraucht man weis doch wohl wo die Gänge liegen wenn man einen schlepper hat
 
Hallo,

bei IHC muß man manchmal auch den Ganghebel anheben um die richtigen Gänge zu schalten, so z.B. beim 214 für 5. + 6. oder 320 für 1. + 2. Gang. Aber es ist immer eine doppelte H-Schaltung bei diesen beiden. Du mußt halt ein wenig rumprobieren. Wenn der Motor beim Anfahren fast abstirbt es es der höchste Gang.

Tschüß,

Bernd
 
Moin,beim 453 könnte die Schaltung gleich seinGanghebel leicht anheben nach links oben R                                               links unten1.Mitte    oben 2.           unten 3.Rechts oben 4. Gruß Henry  
 
Jop danke für die antworten es is nur so ich hab den schaltkanauf schon gesehen un der verwirrt mich n bischen un ich hatte immer keine zeit weil immer wen ich da war (beim trecker ) musste ich mit dem arbeite uns musste schnell gehen . Ok danke für die antworten
 
Ja tut mir leid, kann ich auch nicht nachvollziehen so Agumente von wegen Zeit ...Hoffentlich war mal Zeit einmal um den Schlepper zu gehen und nach Öl und Wasser zu schauen !!! 
 
Zurück
Oben Unten