TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hat jemand eine Idee wo man am 956XLA Bj 85 einen Schalter anbringen kann der wenn man den Rückwertsgang
einlegt schaltet?
Hab den Rückfahrscheinwerfer jetzt über ein Schalter im Amaturenbrett geschaltet wird aber oft vergessen aus zu machen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
Hat jemand eine Idee wo man am 956XLA Bj 85 einen Schalter anbringen kann der wenn man den Rückwertsgang
einlegt schaltet?
Hab den Rückfahrscheinwerfer jetzt über ein Schalter im Amaturenbrett geschaltet wird aber oft vergessen aus zu machen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten