Schalter im Armaturenbrett meines 353´s

pgpiet-23

Mitglied
Registr.
3 Januar 2009
Beiträge
24
Ort
26759 Hinte
Hallo Leute,

hab endlich meinen 353 gekriegt: 353

Mir sind ein paar Schalter im Armaturenbrett aufgefallen, die ich bisher nicht zuordnen konnte - auch mit Betriebsanleitung nicht.

Vielleicht kann einer von euch helfen?

Schalter?

Bin gespannt, was das noch für Schalterchen sind ;)

Gruß

Peter
 
Moin

probiers doch einfach mal aus? Der unterm Handgashebel ist doch der Warnblinker, der ganz links könnte für nen Zusatzscheinwerfer sein, oder es ist der Selbstzerstörungsknopf (Vorsicht!!)

Grüße Tobias
 
naja wer weis tobias,
bei unserem 624 is auch nen extra knopf für die hupe( der am blinker schalter war wohl kaputt oder so)

Und das mit den Zusatzinstrumenten bzw. spezialausrüstung bei IHC is mir auch bekannt

unser 1455 hat auch eine riesen Rote warnlampe...die ist dafür, das man sich rechtzeitig in angriffsstellung bringen kann, wenn was grünes im weg ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

in diesem sinne noch einen schönen abend
MFG Christian
 
Der Selbstzerstörungsknopf funzt leider nicht :(

Ausprobiert habe ich den Schalter rechts schon - ist nur nichts passiert. Habe auch schon überlegt, dass das wohl der Warnblinkschalter sein muss. War aber nicht in der Betriebsanleitung eingezeichnet - naja höchstwahrscheinlich nachgerüstet worden.

Werde die Abdeckung mal entfernen und schauen, warum der Schalter nicht funktioniert.

Der Hupenknopf ist links im Blinkerhebel untergebracht, wie bei vielen IHC´s. Aber der Knopf links oben - eine Steckdose - wie funktioniert diese Steckdose?

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten