Schalter im IHC 1055

Alexthed

Mitglied
Registr.
16 April 2015
Beiträge
7
eup-1137696377-a0910f0e9583fa72030675af6d24ffb4-1728458171_big.webpeup-1137696377-d84ecb1eb7cda05b5724c383f3cfb468-1728458171_big.webp

Guten Morgen zusammen,

Ich besitze seit einiger Zeit einen 1055, Soweit so gut ein solides Gerät. Allerdings frage ich mich schon seit einiger Zeit, wofür dieser Schalter ist. Beim Einschalten leuchtet er rot. Aber ich kann nicht bemerken, dass der irgendwas schaltet. Kann mir jemand sagen, wofür dieser ist?

Vielen Dank und viele Grüße aus Neuss

Alex
 
Vorglühen?
 
Hey, leider nicht, das vorglühen läuft über das Zündschloss. Der Schalter bewirkt auch keine Großartige Stromabnahm. 

Viele Grüße aus Neuss

Alex
 
Ich habe nochmal in mein en Bedienungsanleitungen geschaut

Beim 844 sind dort 3 Schalter möglich und für Zusatzscheinwerfer gedacht.

Beim 1055 mit Seitenschaltung  ist es genauso

Bei unserem 1056XL und auch beim 1056 ist es auch so wobei der dritte Schalter Rundumleuchte ist.
 
Hallo Jürgen,

ich habe für die Arbeitsscheinwerfer vorn und hinten sowie für die Rundumleuchten oben neben dem Radio drei Schalter. Leider hat der Schalter auch kein Piktogramm, er leuchtet lediglich rot bei Betätigung.

Viele Grüße

Alex
 
Na dann weiß ich auch nicht mehr weiter

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fronthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung
 
Zurück
Oben Unten