Schalthebel-Abdeckung mit Gangfolge 453

torsch2

Mitglied
Registr.
11 Dezember 2006
Beiträge
15
Moin!

bei welchem Händler bekommt man noch den Deckel des Schalthebels neu oder als guten gebrauchten? Suche einen für meinen 453, da es nicht immer klar ist in welchem Gang gefahren wird..:)

Meine das:

https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61009898/475D/511A/3EFA/B939/4162/C0A8/2936/F23D/74_m.jpg

Gruss Hendrik
 
Die Antwort steht schon auf dem Foto:

http://www.ebay.de/itm/Schaltknauf-Schaltknopf-Mc-Cormick-IHC-D320-D324-D326-/290573856494
 
Zurück
Oben Unten