Moin!
bei welchem Händler bekommt man noch den Deckel des Schalthebels neu oder als guten gebrauchten? Suche einen für meinen 453, da es nicht immer klar ist in welchem Gang gefahren wird..
Meine das:
https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61009898/475D/511A/3EFA/B939/4162/C0A8/2936/F23D/74_m.jpg
Gruss Hendrik
bei welchem Händler bekommt man noch den Deckel des Schalthebels neu oder als guten gebrauchten? Suche einen für meinen 453, da es nicht immer klar ist in welchem Gang gefahren wird..
Meine das:
https://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61009898/475D/511A/3EFA/B939/4162/C0A8/2936/F23D/74_m.jpg
Gruss Hendrik