Schalthebel bei meinem IHC 633

antonnes

Mitglied
Registr.
30 September 2012
Beiträge
6
Ort
Sundern
Bei meinem IHC 633 passiert es schon mal, dass beim Schalten vom Vorwäts- in den Rückwätsgang und wieder zurück, der Schalthebel in eine Stellung kommt, in der dann keine Bewegung mit dem Trecker mehr möglich ist. Um dies zu beheben, muss dann der Aufnahmekasten der Schalthebel gelöst werden, abgenommen werden, die Polyamidaufnahmen verschoben werden und der Aufnahmekasten wieder aufgesetzt werden.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Fehler abgestellt werden kann. 
 
Hallo das problem wurde schon öfter Diskotiert. schaue unter Schaltung federn mit der suchfunktion. da findest du erklärungen.

Kann den absatz leider nicht einfügen, Der Kolege "Hartzbauer" hat das gut erklärt.
 
Zurück
Oben Unten