Hennesstar
Neues Mitglied
- Registr.
- 16 Dezember 2019
- Beiträge
- 4
Mein IHC D-324 hat folgendes Problem
er Schalthebel läßt sich bewegen,auch wenn der Gang drin ist.Schalten geht aber.So fahre ich mit diesen schon seid 27 Jahren.Mir hat mal einer vor langer Zeit gesagt,dass man dieses leicht reparieren kann.