Hallo ihr Techniker,
ich habe bei meinem 423 das Problem , dass sich der Schalthebel wild drehen lässt . dadurch habe ich zeitweise 2 Gänge drin.Ich habe den Schaltdeckel schon abgebaut .
Die konische Feder ist ganz . Ich schätze , dass der Stift , der den Hebel vor dem verdrehen schützt defekt ist .
Wie kriege ich den raus ?
Gibt es eine Möglichkeit ohne den Deckel zu zerlegen ?
Welche Teile brauche ich ?
Ich würde auch den unteren Teil des Hebels , diese Kappe abschneiden und eine Gummimanschette überziehen.
Feuer frei für Lösungen !
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2010 vom verschneiten Niederrhein.
Gruß Jakob
ich habe bei meinem 423 das Problem , dass sich der Schalthebel wild drehen lässt . dadurch habe ich zeitweise 2 Gänge drin.Ich habe den Schaltdeckel schon abgebaut .
Die konische Feder ist ganz . Ich schätze , dass der Stift , der den Hebel vor dem verdrehen schützt defekt ist .
Wie kriege ich den raus ?
Gibt es eine Möglichkeit ohne den Deckel zu zerlegen ?
Welche Teile brauche ich ?
Ich würde auch den unteren Teil des Hebels , diese Kappe abschneiden und eine Gummimanschette überziehen.
Feuer frei für Lösungen !
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2010 vom verschneiten Niederrhein.
Gruß Jakob