maeuserch
Mitglied
Hallo, ich bin gerade dabei meinen letzten Herbst erstandenen 644s zu restaurieren. Dazu zerlege ich ihn teilweise um die Teile sandstrahlen zu können. Gestern wollte ich die Tankverkleidung abbauen, habe alle Schrauben, soweit ich sie erkennen konnte, gelöst, auch das Armaturenbrett, trotzdem kann ich die Verkleidung nicht zum Motor hin abziehen. So wie ich es erkennen kann, scheint die Schalthebelstange im Weg zu sein. Wie kann ich diese ausbauen?
Kurz über dem Getriebe steckt sie in einer Hülse, darin sind vier Splinte oder ähnliches zu erkennen. Wie kann ich diese entfernen, um dann evtl. die Stange nach oben abziehen zu können? Mit einem Austreiber habe ich es noch nicht versucht, da dort auch nur sehr wenig Platz vorhanden. Ich bin über jeden Tipp dankbar! Gruß Daniel
Kurz über dem Getriebe steckt sie in einer Hülse, darin sind vier Splinte oder ähnliches zu erkennen. Wie kann ich diese entfernen, um dann evtl. die Stange nach oben abziehen zu können? Mit einem Austreiber habe ich es noch nicht versucht, da dort auch nur sehr wenig Platz vorhanden. Ich bin über jeden Tipp dankbar! Gruß Daniel