ihc_654
Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe!!!
Ich bin auf der Suche nach dem original Schaltkauf für den Gruppenschalthebel meines IHC 654.
Ich möchte keine Nachbildung, wie ihr wisst, müssen die Symbole (Hase, Schildkröte und Pfeil für den Rückgang) abgebildet sein.
Bei meinem sind die Symbole abgegriffen!!!!
Über einen guten Hinweis würde ich mich freuen, Danke bereits vorab.
Gruß Dirk
ich benötige mal eure Hilfe!!!
Ich bin auf der Suche nach dem original Schaltkauf für den Gruppenschalthebel meines IHC 654.
Ich möchte keine Nachbildung, wie ihr wisst, müssen die Symbole (Hase, Schildkröte und Pfeil für den Rückgang) abgebildet sein.
Bei meinem sind die Symbole abgegriffen!!!!
Über einen guten Hinweis würde ich mich freuen, Danke bereits vorab.
Gruß Dirk