Schaltkulisse D432

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Beiträge
135
Moin, 

Habe meine Schaltkulisse abgenommen, um die Stifte links und rechts auszuwechseln. Jedoch bekomme ich diese jetzt nicht wieder richtig aufgesetzt, es lässt sich immer nur der Rückwärtsgang einlegen. Auch in Neutralstellung ist dieser immer noch drin. Die Kulisse ist wieder richtig zusammengebaut worden, dass habe ich bereits mehrfach überprüft. Hatte von euch bereits jemand dieses Problem? Zudem musste ich die Lamellenkupplung entspannen, ansonsten war auch diese vollständig blockiert, sie war nicht einzulegen.

Mfg Patrick 

Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker😁
 
Zurück
Oben Unten