Hallo IHC Gemeinde,
die Gänge bei meinem 844 XLA gehen manchmal etwas hackelig einlegen. Bezieht sich auf Gruppen- und Ganghebel, ist aber nicht immer.
Kupplung ist noch ausreichend vorhanden. Ich habe davon gehört, das das Fetten der Schaltkulisse Abhilfe schaffen kann.
Hat jemand damit Erfahrung, wie man die Schaltkulisse fetten kann und wie man vorgeht?
Vielen Dank für die Rückinfo
Gruß Markus
die Gänge bei meinem 844 XLA gehen manchmal etwas hackelig einlegen. Bezieht sich auf Gruppen- und Ganghebel, ist aber nicht immer.
Kupplung ist noch ausreichend vorhanden. Ich habe davon gehört, das das Fetten der Schaltkulisse Abhilfe schaffen kann.
Hat jemand damit Erfahrung, wie man die Schaltkulisse fetten kann und wie man vorgeht?
Vielen Dank für die Rückinfo
Gruß Markus