Vaeaenisch
Mitglied
Hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich die Kugeln und Kunstoffteile für die Schaltkulisse im 433 neu bekomme?
Gruß,Olli
Weiß vielleicht jemand wo ich die Kugeln und Kunstoffteile für die Schaltkulisse im 433 neu bekomme?
Gruß,Olli