Muekschen
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe die Tage mein Armaturenbrett vom 744 Bj. 78 umgebaut da das alte durch den Vorbesitzer beschädigt wurde.
Nun hab ich das das Problem, sobald ich den Trecker versuche zu starten, das ich die Batterie schieße. Mittlerweile sind zwei kaputt -.-
Blinker Licht etc. funktioniert alles soweit :/
Jetzt hab ich versucht anhand den hier hochgeladenen Schaltplan die Verdrahtung zu überprüfen.
Leider ist das Dokument so verpixelt das ich damit nicht viel anfangen kann.
Wo bekomm ich alternativ Schaltpläne her, oder wer kann mir helfen?
Danke Gruß
Sascha
habe die Tage mein Armaturenbrett vom 744 Bj. 78 umgebaut da das alte durch den Vorbesitzer beschädigt wurde.
Nun hab ich das das Problem, sobald ich den Trecker versuche zu starten, das ich die Batterie schieße. Mittlerweile sind zwei kaputt -.-
Blinker Licht etc. funktioniert alles soweit :/
Jetzt hab ich versucht anhand den hier hochgeladenen Schaltplan die Verdrahtung zu überprüfen.
Leider ist das Dokument so verpixelt das ich damit nicht viel anfangen kann.
Wo bekomm ich alternativ Schaltpläne her, oder wer kann mir helfen?
Danke Gruß
Sascha