Schaltplan 724

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
suche den elektroschaltplan für den 724 gibt es da vielleicht auch nur einen extra schaltplan für die lichtmaschiene ????

danke schonmal für eure antworten

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Hallo
Schaltplan kann ich dir nicht liefern, ich kann dir allerdings beschreiben wie ich es am WE gemacht habe, da habe ich meine Lima von Gleichstrom auf Drehstrom umgerüstet.
Hierzu habe ich lediglich die Leitung von der Ladekontrolleuchte verlängert und an die neue Lima angeschlossen,
Die eigentliche Ladeleitung blieb bestehen und passt auch so, diese an die Lima angeschlossen, fertig, Alle übrigen Leitungen habe ich mit Schrumpfschläuchen isoliert und an Ort und Stelle gelassen, für den Fall das ich noch Teile für die alte Gleichstromlima bekomme.
Neuen Halter für die Lima brauch ich glaube ich nicht erwähnen, der muss natürlich umgebaut werden, incl. des Spanners.

Gruß Sigi

Meine Lima dreht zwar nicht richtig herum, was allerdings bei einer Drehstrom Lima ansiech auch nicht das Problem darstellt, die Kühlung ist aber durchaus ausreichend, habe es selbst geprüft, 7 Std, im Wald bei recht schwerer Arbeit mit dem Schlepper, die Lima wurde nur handwarm, das funktioniert also, denke ich. Wenn hier allerdings gegeteilige Meinungen sind, bin ich für jedeRatschlag dankbar.

Gruß Sigi

Hallo
Auf der Internetseite der Mc Cormick Freunde Deutschland sind Schaltpläne für alle Typen hinterlegt, kann man sogar ausdrucken.
Gruß Sigi

Zurück
Oben Unten