Schadde 430
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 47
Hallo Leute,
mein Kumpel hat einen 523 S und hat Probleme mit seinem Kabelbaum. Wenn er das Licht einschaltet fliegt die Sicherung raus. Schaltet er die Warnblinkanlage ein, funktionieren 3 Blinker und wenn er normal blinken will, geht nur ein Blinker. Ich tippe auf ein Masseproblem.
Jetz sucht er einen geeigneten Schaltplan.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Gruß
Christopher
mein Kumpel hat einen 523 S und hat Probleme mit seinem Kabelbaum. Wenn er das Licht einschaltet fliegt die Sicherung raus. Schaltet er die Warnblinkanlage ein, funktionieren 3 Blinker und wenn er normal blinken will, geht nur ein Blinker. Ich tippe auf ein Masseproblem.
Jetz sucht er einen geeigneten Schaltplan.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Gruß
Christopher