Schaltplan für 554/644/744/844 in Farbe

Hallo Ralf, das sieht sehr gut und übersichtlich aus.

Wenn du die Zeit und Muse hast, könntest du das für den Plan vom 624 und baugleiche auch mal machen?

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

@JH644, mach ich die Tage...

@Alex353:

Kann ich prinzipiell machen, wenn ich eine gute Vorlage aus einer Betriebsanleitung habe, so wie bei mir, wo die Vorlage in der neu bestellten Anleitung von Schlepperspass. de drin war.

Die Vorlagen auf der Holländischen Seite sind zu schlecht um was gutes draus zu machen.

Also wenn Du eine gute Schwarz/Weiss Vorlage hast kannst mir die einscannen (möglichst gerade) und mir per Mail schicken.

Rest ist dann nur Fleißarbeit...

Gruß

Sturmi

Ich kann zur Not die Vorlagen von hier nehmen:

http://www.ihace.de/16_schaltplaene/schaltplaene.htm

welches Baujahr und welche Geschwindigkeit, falls das eine Rolle spielt, (ggf. beim Bremslicht)?

Gruß

Sturmi

Hallo,

hat jemand einen richtigen Schaltplan für den 844 XL bzw. XLN (BJ92). Muss nicht in Farbe sein ;=)

Ich habe bis jetzt nur die Kabelpläne mit den Steckern gefunden.

Danke und Gruß Thilo

Ok, das verstehe ich, mit so einem Kabelplan kann man nix anfangen.

ist in den Betriebsanleitungen zu diesen Schleppern keiner drin???

Gruß

Sturmi

Gruß

Sturmi

Hallo

in den Betriebanleitungen von IHC ist ein Schaltplan für den 844xl drin. Die caseIH 844xl sind etwas anders als der Schaltplan, der mir vom IHC vorliegt.

@Alex353: hast Post wegen dem 724

an alle: hab sowas auch für den 624/724/824 Bj. 1972 erstellt, wer das per Pdf. will schreibt mich an.

eup-1136809115-e129e01eeb4b9a5ecfb699b3941ba482-1576572087_big.webp

Gruß

Sturmi

Hallo

super der Plan, ich habe gerade einen 744 erworben und würde mich über den Plan freuen da ich die Elektrik erneuern muss

Danke ;)

Hallo,

ich bin aktuell am instandsetzen eines IHC 644, hierzu benötige ich einen lesbaren Schaltplan.

Bisher habe ich leider nur schwarz-weiße in schlechter Qualität zur Hand.

Kann mir bitte jemand den hier abgebildeten, farbigen Schaltplan als PDF zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

LG

Zurück
Oben Unten