Schaltplan Maxxum Ehr

Hannes25189

Neues Mitglied
Registr.
23 November 2013
Beiträge
2
Hallo Leute 

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Maxxum 5120 für die Ehr. Das Problem ist das nicht mal die neutral Leuchte leuchtet

Hat jemand einen Tipp oder hat jemand schon das selbe Problem gehabt 

würde mich über Antworten freuen
 
Hallo Leute,

das gleiche problem hab ich auch, könnt ich die Pn auch haben?

Das wäre echt sehr nett.

Gruß

Martin
 
Hallo, mein Problem ist das nichts geht, weder runter noch rauf, und die Bereitschaftsleuchte geht auch nicht.........

Gruß

Martin
 
Bin etwas weiter gekommen, die neutralleuchte ist kaputt, Strom ist also da.

Habe jetzt gemessen bis an die Magnetspulen für heben und senken, da ist auch strom vorhanden. Die spulen

werden auch magnetisch. Trotzdem hebt und senkt sich nichts, was kann das noch sein?

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten