Schaltplan McCormick Farmall D-217

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
39
Ort
374374 Landkreis Göttingen
Hallo leute ich benötige einen Schaltpaln für meinen McCormick Farmall D-217. ich habe das handbuch aber da ist nur der alte drin und ich finde es is total unübersichtlich.zudem ist dort kein Blinkgeber und Warnblinker eingezeichnet. Wenn einer einen hat könnte ich er mir diesen auch per E-mail schicken an Inspektor-jan@online.de

Liebe Grüße Jan
 
Hi Leute,

genau vor dem Problem stehe ich auch. Hab vor 2 Wochen einen D217 gekauft und wunderte mich, warum der Blinker nicht geht und ich kein klickendes Geräusch beim blinken höre.

Die Antwort war schnell gefunden. Jemand hat den Blinkgeber ausgebaut (herausgerissen trifft es eher) und nur noch die blanken Kabel hinterlassen.
Ich weiß nur, dass ich die Anschlüsse 49, 49a, c1 und ich glaube 31 brauche.

Durch meine laienhaften Versuche die Kabel ausfindig zu machen hat es erst mal eine Sicherung gekostet...

Kann mir evtl. jemand erklären, wie ich herausfinden kann, welches Kabel ich wo hinstecken muss, damit ich wieder blinken kann?

Grüße

Günter
 
Hallo Holger,

vielen Dank. Von da hab ich mir den Plan auch schon angeschaut. Dieser Plan ist leider auch ohne Blinker gezeichnet oder

stehe ich auf der Leitung und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht: http://www.ihace.de/16_schaltplaene/0217S_1956.pdf

Mir würde auch schon die Steckerbelegung von dem Blinkerschalter, der ans Lenkrad geschraubt ist reichen. Den finde ich aber leider auch nicht.

Grüße

Günter
 
Hallo Jan D wenn Du einen D 217 Farmall hast wundert es mich das der Blinkerhebel am Lenkrad sitzen soll.Bei meinem dreht sich das Lenkgstänge mit und ist nicht im Schutzrohr versteckt.

 Nun zu Deinem Problem.

Gehe mal auf die Seite www.kassels-bauer.de/blinker.html

Dort sind die Anschlussvarianten sehr einfach undklar beschrieben.

Du musst nur noch entscheiden welche Variante zu Deinem Schlepper am Besten passt.

VielErfolg und Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz Wüller
 
Vielen Dank schon mal.

Ich werde es ausprobieren und mich mit dem Ergebnis wieder melden.

Grüße

Günter
 
Hallo Leute,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe einen D217 gekauft, dachte ich zumindest.
Ein Blick in den Fahrzeugbrief verriet mir, dass ich einen D219 erstanden habe.

Siehe da, wenn ich nach dem Schaltplan für einen D219 schaue, finde ich auch einen, der passt perfekt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

GrüßeGünter
 
Zurück
Oben Unten