CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab an meinem IH Arbeitslichter angebaut und möchte diese nun verkabeln, es sollen 1 An und Aus schalter , 1 Arbeitsrelai eingebaut werden damit ich meine Lichter schalten kann. Habe unter Alles andere ein Zeichnung eingestellt und die nummern vom Arbeitsrelai , wie muss ich das nun alles verkabeln von der Batterie übers Relai - Schalter das licht kommt ?. Villeicht kann ja einer die Zeichnung kopiren und mit verschidenen Farben einzeichnen von wo nach wo die Kabel müssen das die Lampe leuchtet, und die Zeichnung wieder hier in der Gallerie einstellen.
Gruß Christian
Gruß Christian
Hab an meinem IH Arbeitslichter angebaut und möchte diese nun verkabeln, es sollen 1 An und Aus schalter , 1 Arbeitsrelai eingebaut werden damit ich meine Lichter schalten kann. Habe unter Alles andere ein Zeichnung eingestellt und die nummern vom Arbeitsrelai , wie muss ich das nun alles verkabeln von der Batterie übers Relai - Schalter das licht kommt ?. Villeicht kann ja einer die Zeichnung kopiren und mit verschidenen Farben einzeichnen von wo nach wo die Kabel müssen das die Lampe leuchtet, und die Zeichnung wieder hier in der Gallerie einstellen.
Gruß Christian
Gruß Christian