Schaltplan

*HOLLE*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo Leute!

Habe mir einen 844 zugelegt und habe starke Probleme mit dem Kabelbaum.http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif

http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif

Da nichts beim kauf dabei war (Schaltplan), wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich selbigen her bekomme, oder jemand mir eine Kopie schicken kann.

Für Eure mühe schon mal besten dank.
 
Hier der Schaltplan.

Es geht mir nicht darum Unterlagen zu Verkaufen sondern um Freunden der Roten aus Neuss zu helfen.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber man kann auch von mir JPG Dateien kostenlos bekommen.

D-324 Danke für Deinen Eintrag.

Gruß

IHC 383

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_349871.jpg[/error_image]
 
Hallo an alle!

Ich muß mich recht überascht bei dieser schnellen Antwort zeigen. Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

Gruß Holle
 
Original-Beitrag von IHC-383:

Hier der Schaltplan.

Es geht mir nicht darum Unterlagen zu Verkaufen sondern um Freunden der Roten aus Neuss zu helfen.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber man kann auch von mir JPG Dateien kostenlos bekommen.

D-324 Danke für Deinen Eintrag.

Gruß

IHC 383

jojo/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten