Hallo Leute!
Habe mir einen 844 zugelegt und habe starke Probleme mit dem Kabelbaum.http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
Da nichts beim kauf dabei war (Schaltplan), wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich selbigen her bekomme, oder jemand mir eine Kopie schicken kann.
Für Eure mühe schon mal besten dank.
Habe mir einen 844 zugelegt und habe starke Probleme mit dem Kabelbaum.http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
Da nichts beim kauf dabei war (Schaltplan), wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich selbigen her bekomme, oder jemand mir eine Kopie schicken kann.
Für Eure mühe schon mal besten dank.