135-MF
Mitglied
HAllo
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Habe dieses Jahr im Mai einen IHC 946 gekauft. Schlepper ist in einem super zustand für sein Alter BJ 1976, Komfort 2000 Kabine.
Seit einer Woche habe ich das Problem das die Gruppe sich hin und wider nicht schalten lässt und fest hängt! Kennt jemand diese Problem und kann mir weiter helfen
wäre sehr dankbar!
Gruß martin
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Habe dieses Jahr im Mai einen IHC 946 gekauft. Schlepper ist in einem super zustand für sein Alter BJ 1976, Komfort 2000 Kabine.
Seit einer Woche habe ich das Problem das die Gruppe sich hin und wider nicht schalten lässt und fest hängt! Kennt jemand diese Problem und kann mir weiter helfen
wäre sehr dankbar!
Gruß martin