Schaltprobleme 946

135-MF

Mitglied
Registr.
1 Mai 2011
Beiträge
22
Ort
34537 Bad Wildungen
HAllo

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Habe dieses Jahr im Mai einen IHC 946 gekauft. Schlepper ist in einem super zustand für sein Alter BJ 1976, Komfort 2000 Kabine.

Seit einer Woche habe ich das Problem das die Gruppe sich hin und wider nicht schalten lässt und fest hängt! Kennt jemand diese Problem und kann mir weiter helfen

wäre sehr dankbar!

Gruß martin
 
Servus Martin,

also bei unseren 1246 kommt es schon vor das ich den Gruppenhebel sehr schwer herausbekomme wenn er richtig arbeiten musste und es ist ein kleiner Gang eingelegt. Bei mir hilft nur Gang raus und dann läßt sich auch der Gruppenhebel wieder bedienen ...

 

Gruß aus Franken
 
HAllo Ralf. Bei mir geht dann immer eine ganze Weile nichts. Erst wenn ich ein paar mal ruckartig vorfahre, geht er wieder raus und das auch nur mit viel geduld.

Denke mal muss das im  Auge behalten, viel mehr kann ich da eh nicht machen.

 
 
Zurück
Oben Unten